Regionalstamm Aargau 

Cher Droganer

Die DROGA schlägt frische Wurzeln…: Aus einer Idee an der VV im Frühjahr 2023 führt eins zum anderen und schon kurz darauf wurde der Puls bei regionalen Droganern erspürt, im August der Einweihungsstamm gelebt und im Oktober 2023 der neue Regionalstamm offiziell gegründet. Der freudige Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder durch eine «rüeblihafte» Abstimmung gewählt.

Wir treffen uns jeweils einmal im Monat an einem Dienstag, um bei feinem Essen und unterschiedlichen Aktivitäten unsere Farben-Freundschaft zu pflegen.               
Falls du Fragen hast, melde dich unter hanami@droga.ch

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Vorstand

X             Alena Schoch v/o Hanami

XX          Mirjam Ziegler v/o Bellini

XXX        Lorena Heer v/o Nerina

 

Stammleben

Einmal im Monat jeweils am Dienstag – siehe Programm